Skip to main content Skip to page footer

Die Impact-Immobilien AG stellt 4 Neubauprojekte fertig

Glücklicherweise war die Impact Immobilien AG von den pandemiebedingten Einschränkungen nicht oder nur am Rande betroffen, so dass alle laufenden Bauprojekte wie geplant fertiggestellt werden konnten.

Die Freude war riesig, als die Kinder vom Internat der Nathalie Stiftung im Juni erstmals ihr neues Daheim besuchen konnten. Sie waren enorm fasziniert von der neuen Umgebung, den grosszügigen Räumlichkeiten und ganz besonders vom attraktiven Spielplatz.  

Das Internat und die Schule für die Nathalie Stiftung in Gümligen und das neue «Haus für Menschen» der Stiftung Töpferhaus in Suhr wurden rechtzeitig fertiggestellt und bereits anfangs Juli 2021 bezogen, ebenso wie die Arztpraxis im SILBERGARTEN in Derendingen.

Ab August 2021 sind dann auch die hindernisfreien und erschwinglichen Wohnungen bezugsbereit, wie auch der Ersatzneubau in den Ziegelhöfen für den Verein Mobile Basel.

Mehr im Geschäftsbericht 2020/21 

 
Nathaliestiftung, Gümligen

 
Töpferhaus, Suhr

 


Verein Mobile Basel 

 
Silbergarten, Derendingen

         

Wir beraten natürliche und juristische Personen in allen Rechtsfragen und sind ein Pionier für Impact Investitionen, welche ein Teil unserer unternehmerischen Identität sind.

✓ aufwandbasierte Gebühren

✓ Impact Investments

✓ Vermeidung von Interessenkonflikten

✓ Überblick über das Gesamtvermögen